Kundenstimmen

"Dank Herrn Breitwieser und seinem Team konnte ich trotz nur eines Schornsteines sowohl eine Gas-Brennwerttherme als auch einen Kaminofen mit Wassertasche in Betrieb nehmen. Es wurde ein neuer Edelstahlkamin gesetzt. Die Dimensionierung des Pufferspeichers erfolgte außerdem zukunftsicher, so dass ich 1 Jahr nach Installation neben dem Ofen und der Brennwerttherme problemlos Solarkollektoren an den Pufferspeicher anschließen konnte. Alle 3 Wäremerzeuger arbeiten zuverlässig zusammen und sorgen für ökologische und ökonomische Wärme. Da ich bei Beauftragung selbst wenig Ahnung von all dieser Technik hatte, musste ich dem Unternehmen ein Stück weit vertrauen. Erst jetzt kann ich auf Grund meines angelernten Wissens und meiner Erfahrung mit der Analge einschätzen, dass dieses Vertrauen berechtigt waren. Die Otto Trippel Heizungsbau GmbH hatte für mich die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken" 

M. Konrad, Pflaumheim

Schnellkontakt

06073/9418
 

Impressum | Datenschutzerklärung · Alle Rechte vorbehalten © Otto Trippel Heizungsbau GmbH | generated by MATRIX-CMS