Kundenstimmen

M. Konrad

aus Pflaumheim

"Dank Herrn Breitwieser und seinem Team konnte ich trotz nur eines Schornsteines sowohl eine Gas-Brennwerttherme als auch einen Kaminofen mit Wassertasche in Betrieb nehmen. Es wurde ein neuer Edelstahlkamin gesetzt. Die Dimensionierung des Pufferspeichers erfolgte außerdem zukunftsicher, so dass ich 1 Jahr nach Installation neben dem Ofen und der Brennwerttherme problemlos Solarkollektoren an den Pufferspeicher anschließen konnte. Alle 3 Wärmeerzeuger arbeiten zuverlässig zusammen und sorgen für ökologische und ökonomische Wärme. Da ich bei Beauftragung selbst wenig Ahnung von all dieser Technik hatte, musste ich dem Unternehmen ein Stück weit vertrauen. Erst jetzt kann ich auf Grund meines angelernten Wissens und meiner Erfahrung mit der Anlage einschätzen, dass dieses Vertrauen berechtigt war. Die Otto Trippel Heizungsbau GmbH hatte für mich die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken"

Addresse

Odenwaldstraße 26-30
64850 Schaafheim